Mit einer ausgewogenen Ernährung in nur 90 Tagen zu weniger Körperfett, mehr Muskeln und einem besseren Lebensgefühl.

Wenn Du auch nicht weißt, ob Du Kohlenhydrate essen darfst, um Fett abzubauen oder wie viel Protein Du für den Muskelaufbau wirklich brauchst, dann bist Du hier genau richtig.

DER ERNÄHRUNGSGUIDE

  • Wie Du Deine Ernährung anpasst um effektive Körperfett zu verbrennen und Muskeln aufzubauen
  • Studienbasiertes Wissen über Ernährung, Diätstrategien, Muskelaufbau und Supplements
  • Warum Du mit einem Cheat Day nicht abnimmst
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    Wie Du Nährstoffmangel bei einer veganen Ernährung vermeidest
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    Was der Jojo-Effekt ist und wie Du ihn garantiert vermeidest
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Lerne wie einfach gesunde Ernährung wirklich ist:

MUSKELN AUFBAUEN

Was Du bei der Ernährung beachten musst um Muskeln aufzubauen.

KÖRPERFETT ABBAUEN

Worauf es beim Fettabbau ankommt und wie Du langfristig abnimmst.

KOHLENHYDRATE

Wie viele Kohlenhydrate Du essen darfst um abzunehmen.

PROTEINBEDARF

Welche Proteinzufuhr für Dich am besten ist.

Sicher Dir jetzt den Ernährungsguide und starte heute mit einer gesunden Ernährung in ein neues Leben

FETT MACHT NICHT FETT

Warum Fett nicht Fett macht und sogar beim Abnehmen hilft.

KEIN VERZICHT

Wieso Dir Verzicht nichts bringt und wie Du auf nichts verzichten musst.

INTERVALLFASTEN

Warum Intervallfasten nicht für das Abnehmen verantwortlich ist.

ALKOHOL

Wie Du selbst mit einem Glas Wein oder Bier abnehmen kannst.

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MAHLZEITENFREQUENZ

Wie viele Mahlzeiten sind ideal um Fett zu verlieren & Muskeln aufzubauen.

KEINE CHEAT DAYS

Warum Cheat Days Dir nicht beim Abnehmen helfen, sondern langfristig dick machen.

VEGANE ERNÄHRUNG

Worauf Du bei einer rein pflanzlichen Ernährung achten musst, um Mangelerscheinungen zu vermeiden.

VERMEIDE DEN JOJO-EFFEKT

Warum die meisten nach einer Diät wieder zunehmen und wie Du den Jojo-Effekt umgehst.

Werde ein Profi in Sachen Ernährung

  • 1
    DIE GRUNDLAGE EINER GESUNDEN ERNÄHRUNG
    Ernährung muss nicht kompliziert sein. Es gibt viele Wege, die am Ende an das gleiche Ziel führen. Wer einmal das Prinzip einer ausgewogenen Ernährung verstanden hat, wird mit Leichtigkeit abnehmen oder Muskeln aufbauen.
  • 2
    DAS EXPERTENWISSEN VON ERNÄHRUNGSBERATERN 
    Sind die Grundlagen geschaffen, kommt das Expertenwissen hinzu. Durch Methoden erfolgreicher Personal Trainer und Ernährungsberater, wird Deine Ernährung leistungsgerecht optimiert.
  • 3
    BEDARFSGERECHT UND LEISTUNGSORIENTIERT ERNÄHREN
    Um die Ernährung an deine individuellen Bedürfnisse und deinen Leistungsstand anzupassen müssen alle Faktoren berücksichtigt werden, um das Maximum aus dir herauszuholen.
  • 4
    WERDE SELBST EIN ERNÄHRUNGSPROFI
    Um Ernährung vollständig zu verstehen und erfolgreich anzuwenden, beinhaltet der Ernährungsguide zudem die Strategien der erfolgreichsten Wettkampf-Sportler und wie Du sie einfach anwenden kannst.
  • 5
    DEINE ERNÄHRUNG OPTIMIEREN UND ANWENDBAR MACHEN
    Auch das Wissen über Nahrungsgergänzungsmittel und welche effektiv und sinnvoll sind, gehört zu einer leistungsorientierten Ernährung. Spare neben Zeit auch noch bares Geld und kaufe Produkte die wirklichen wirken.
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DEINE VORTEILE

EINFACHE ANWENDUNG

Kein unnötiges Wissen oder zu viele Informationen die am Ende nur zu Unklarheiten führen.

LANGFRISTIG

Der Ernährungsguide bietet dir das komplette Wissen um langfristig erfolgreich Ernährung anzuwenden.

LEISTUNGSORIENTIERT

Passe die Ernährung an deine Ziele und Leistung an und entdecke wie viel Kraft und Energie du besitzt.

GESUND UND FIT

Bleibe ein Leben lang gesund und fit. Genieße ein aktives Leben ohne Einschränkungen.

ERNÄHRUNGSPLÄNE

Bereits diverse Ernährungspläne bekommst Du kostenlos dazu.

ÜBER 200 REZEPTE

Diverse Rezepte für Frühstück, Mittag und Abendessen inklusive.

Das sagen Teilnehmer & Follower von FITFORE

Rechtlicher Hinweis: Die Ergebnisse können von Fall zu Fall je nach Alter, Geschlecht, physischer Kondition und durch andere Faktoren variieren.

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Das enthält der Ernährungsguide zusätzlich:

Mini Cuts: Wie Du bis zu 7 kg Fett in 4 Wochen verlierst!

Mini Cut Diät Programm Mini Cuts

Mini Cuts haben noch nicht so große Bekanntheit, wie der eigentliche Nutzen. Es sind kurze Diäten, die während einer Muskelaufbauphase dafür sorgen können, bis zu 7 kg reines Körperfett in kurzer Zeit zu verbrennen. Sie sind ideal um den Körperfettanteil das ganze Jahr über nahezu gleich zu halten. Man kann hier auch davon sprechen Fett ab- und Muskeln aufzubauen - wenn man es auf das ganze Jahr betrachtet.


Plant man Mini Cuts richtig, werden Sie Deinen Körper auf ein neues Level katapultieren. Gehst Du Mini Cuts falsch an, kannst Du in dieser kurzen Zeit bereits großen Schaden anrichten.


Damit Du von dem vollen Nutzen eines Mini Cuts, ohne mögliche Anpassungen des Stoffwechsels oder großem Muskelverlust profitieren kannst, findest Du ein komplettes Kapitel im Ernährungsguide dazu verfasst.

Female Guide: Was Frauen bei Training und Ernährung anders machen sollten!

Immer wieder liest oder hört man, dass Frauen nicht anders trainieren müssen als Männer. Im Bezug auf die Übungen ist das soweit auch korrekt. Allerdings kann man beim Trainingsplan der Frauen ein paar Stellschrauben wie Wiederholungen und Sätze anpassen, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.


Die Ernährung kann ebenfalls optimiert werden und anhand der Periode können hier bessere Leistungen erzielt werden. Wenn man als Frau weiß wie Gewisse Dinge im Körper ablaufen und wie man Ernährung und Training an den Zyklus anpasst, wird abnehmen und Muskelaufbau leichter denn je.


Diese Informationen findest Du ebenfalls gebündelt und leicht verständlich im Ernährungsguide.

Vegan Guide: Wie Du ohne tierisches Eiweiß Muskeln aufbaust!

Oft wird man ausgelacht, wenn man sich als Veganer dazu entscheidet, Muskeln aufzubauen. Schließlich fehlen dafür ja die hochwertigen tierischen Protein, ohne die Muskelaufbau nicht möglich ist.


Vor allem Bodybuilder der alten Schule vertreten diese Meinung, denn sie haben noch nicht das Wissen des Ernährungsguides erlangt.


Auch als Veganer kann man Muskeln aufbauen, ganz ohne tierisches Eiweiß. Worauf Du bei einer pflanzlichen Ernährung achten solltest um eine Mangelernährung zu vermeiden ist Teil des Ernährungsguides.

Mahlzeitenfrequenz: Warum Dir der Shake nach dem Training nichts bringt.

Mahlzeitenfrequenz und Meal Timing wird von vielen als äußerst wichtig angesehen. Sei es der Post-Workout Shake nach dem Training oder Magerquark am Abend, viele gehen davon aus, ohne das funktioniert es nicht.


Auch Intermittent Fasting wird immer beliebter und immer wieder als "Wunderwaffe" gegen Körperfett angepriesen.


Den meisten bringt ein Post-Workout Shake allerdings nicht viel und Intermittent Fasting ist vielleicht super um seinen Alltag zu strukturieren und sich satt zu essen. Davon alleine wird man aber nicht abnehmen.

Cheat Days: Sind absolut sinnlos und kurbeln nicht die Fettverbrennung an

"Cheat Days kurbeln die Fettverbrennung an und sorgen dafür das mein Stoffwechsel nicht einschläft...!"


Weder für die Fettverbrennung noch für den Stoffwechsel sind Cheat Days sinnvoll. Cheat Days haben nichts mit einer gesunden Ernährung oder mit dem Abnehmen zu tun. 


Wenn Du Cheat Days macht, hast Du nicht verstanden, worauf es bei der Ernährung ankommt und wie Du Deinen Stoffwechsel und die Fettverbrennung auf Hochtouren hältst.


Spare Dir Cheat Days und erfahre, wie Du jeden Tag das essen kannst was Dir schmeckt und trotzdem abnimmst.

...und viele weitere Themen die Dir dabei helfen Deinen Traumkörper ohne Umwege zu erreichen !

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DER GRÖSSTE ERFOLG DES ERNÄHRUNGSGUIDES

In 16 Wochen zur Wettkampfform !


Anfang 2017 nahm ich Cleo in mein Coaching auf, sie war quasi das Pilotprojekt des Ernährungsguides. Sie hielt sich unter meiner Leitung an die Anweisungen des Ernährungsguides & konnte in 16 Wochen ihr Gewicht von 71kg auf 57kg am Wettkampftag reduzieren.


Dabei hat sie auf nichts verzichtet & sogar das Essen im Restaurant einmal pro Woche war kein Problem.


Der durchaus größere Erfolg fand nach dem erfolgreichen Wettkampf statt: ein Jojo-Effekt blieb aus & heute kann sie mithilfe des Ernährungsguides ihr Gewicht zwischen 60-63kg halten.

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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie läuft der Zahlungsvorgang ab ?

Wo finde ich meine Boni, wenn ich mich angemeldet habe?

Benötige ich irgendwelche Voraussetzungen ?

Gibt es da versteckte Kosten ?

Gibt es einen Trainingsplan ?

Ich esse täglich nur X Kalorien, aber nehme nicht ab.

ÜBER MICH (DEN AUTOR)


Beide Extreme habe ich bereits in meinem Leben erfahren. Zu Beginn meiner Ausbildung mit 18 Jahren brachte ich mein Höchstgewicht von 116 kg auf die Waage. Von einen auf den anderen Tag entschied ich mich dazu, mein Leben komplett zu verändern.


Crossfit und eine strenge Diät zeigten schnellen Erfolg & nach 6 Monaten Diät erreichte ich ein Gewicht von 72,9 kg.

Als Gesund kann man dieses Gewicht bei 1,90m aber nicht bezeichnen. Völlig abgemagert und runtergehungert, entschied ich mich, dem Diätwahnsinn ein Ende zu setzten.


Die Gesundheit stand bei mir von da an, an erster Stelle !


Ich befasste mich der Ernährung, Training, dem menschlichen Körper und wie dort alles funktioniert. Ich bildete mich zum Ernährungsberater und Fitness Trainer (A-Lizenz) weiter um mein Wissen zu festigen & anwenden zu können.
Dieses Wissen erweitere ich nun stetig. Im Jahr 2017 durfte ich als Coach für die Vorbereitung zu einem Wettkampf (Bikini-Fitness) übernehmen.


Dieses Wissen & wie man es anwendet habe ich nun für Dich im Ernährungsguide zusammengefasst.


Starte noch heute mit dem Ernährungsguide in ein neues Leben.

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  • Wie Du Deine Ernährung optimierst und ganz einfach Körperfett verbrennst
  • Warum Du Training & Ernährung an Deinen Zyklus anpassen solltest
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    Wie Du mit Mini Cuts bis zu 7 kg Fett in 4 Wochen verlierst
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