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Mit einer ausgewogenen Ernährung in nur 90 Tagen zu weniger Körperfett, mehr Muskeln und einem besseren Lebensgefühl.

Wenn Du auch nicht weißt, ob Du Kohlenhydrate essen darfst, um Fett abzubauen oder wie viel Protein Du für den Muskelaufbau wirklich brauchst, dann bist Du hier genau richtig.

DER DEFINITIONSGUIDE

  • Wie Du Deine Ernährung anpasst um effektive Körperfett zu verbrennen und Muskeln aufzubauen
  • Studienbasiertes Wissen über Ernährung, Diätstrategien, Muskelaufbau und Supplements
  • Warum Du mit einem Cheat Day nicht abnimmst
  • Wie Du Nährstoffmangel bei einer veganen Ernährung vermeidest
  • Was der Jojo-Effekt ist und wie Du ihn garantiert vermeidest

Lerne wie einfach gesunde Ernährung wirklich ist:

MUSKELN AUFBAUEN

Was Du bei der Ernährung beachten musst um Muskeln aufzubauen.

KÖRPERFETT ABBAUEN

Worauf es beim Fettabbau ankommt und wie Du langfristig abnimmst.

KOHLENHYDRATE

Wie viele Kohlenhydrate Du essen darfst um abzunehmen.

PROTEINBEDARF

Welche Proteinzufuhr für Dich am besten ist.

Sicher Dir jetzt den Ernährungsguide und starte heute mit einer gesunden Ernährung in ein neues Leben

FETT MACHT NICHT FETT

Warum Fett nicht Fett macht und sogar beim Abnehmen hilft.

KEIN VERZICHT

Wieso Dir Verzicht nichts bringt und wie Du auf nichts verzichten musst.

INTERVALLFASTEN

Warum Intervallfasten nicht für das Abnehmen verantwortlich ist.

ALKOHOL

Wie Du selbst mit einem Glas Wein oder Bier abnehmen kannst.

Sicher Dir jetzt den Ernährungsguide und starte heute mit einer gesunden Ernährung in ein neues Leben

MAHLZEITENFREQUENZ

Wie viele Mahlzeiten sind ideal um Fett zu verlieren & Muskeln aufzubauen.

KEINE CHEAT DAYS

Warum Cheat Days Dir nicht beim Abnehmen helfen, sondern langfristig dick machen.

VEGANE ERNÄHRUNG

Worauf Du bei einer rein pflanzlichen Ernährung achten musst, um Mangelerscheinungen zu vermeiden.

VERMEIDE DEN JOJO-EFFEKT

Warum die meisten nach einer Diät wieder zunehmen und wie Du den Jojo-Effekt umgehst.

Werde ein Profi in Sachen Ernährung

  • 1
    DIE GRUNDLAGE EINER GESUNDEN ERNÄHRUNG
    Ernährung muss nicht kompliziert sein. Es gibt viele Wege, die am Ende an das gleiche Ziel führen. Wer einmal das Prinzip einer ausgewogenen Ernährung verstanden hat, wird mit Leichtigkeit abnehmen oder Muskeln aufbauen.
  • 2
    DAS EXPERTENWISSEN VON ERNÄHRUNGSBERATERN 
    Sind die Grundlagen geschaffen, kommt das Expertenwissen hinzu. Durch Methoden erfolgreicher Personal Trainer und Ernährungsberater, wird Deine Ernährung leistungsgerecht optimiert.
  • 3
    BEDARFSGERECHT UND LEISTUNGSORIENTIERT ERNÄHREN
    Um die Ernährung an deine individuellen Bedürfnisse und deinen Leistungsstand anzupassen müssen alle Faktoren berücksichtigt werden, um das Maximum aus dir herauszuholen.
  • 4
    WERDE SELBST EIN ERNÄHRUNGSPROFI
    Um Ernährung vollständig zu verstehen und erfolgreich anzuwenden, beinhaltet der Ernährungsguide zudem die Strategien der erfolgreichsten Wettkampf-Sportler und wie Du sie einfach anwenden kannst.
  • 5
    DEINE ERNÄHRUNG OPTIMIEREN UND ANWENDBAR MACHEN
    Auch das Wissen über Nahrungsgergänzungsmittel und welche effektiv und sinnvoll sind, gehört zu einer leistungsorientierten Ernährung. Spare neben Zeit auch noch bares Geld und kaufe Produkte die wirklichen wirken.

DEINE VORTEILE

EINFACHE ANWENDUNG

Kein unnötiges Wissen oder zu viele Informationen die am Ende nur zu Unklarheiten führen.

LANGFRISTIG

Der Ernährungsguide bietet dir das komplette Wissen um langfristig erfolgreich Ernährung anzuwenden.

LEISTUNGSORIENTIERT

Passe die Ernährung an deine Ziele und Leistung an und entdecke wie viel Kraft und Energie du besitzt.

GESUND UND FIT

Bleibe ein Leben lang gesund und fit. Genieße ein aktives Leben ohne Einschränkungen.

ERNÄHRUNGSPLÄNE

Bereits diverse Ernährungspläne bekommst Du kostenlos dazu.

ÜBER 200 REZEPTE

Diverse Rezepte für Frühstück, Mittag und Abendessen inklusive.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie läuft der Zahlungsvorgang ab ?

Wo finde ich meine Boni, wenn ich mich angemeldet habe?

Benötige ich irgendwelche Voraussetzungen ?

Gibt es da versteckte Kosten ?

Gibt es einen Trainingsplan ?

Ich esse täglich nur X Kalorien, aber nehme nicht ab.

ÜBER MICH (DEN AUTOR)


Beide Extreme habe ich bereits in meinem Leben erfahren. Zu Beginn meiner Ausbildung mit 18 Jahren brachte ich mein Höchstgewicht von 116 kg auf die Waage. Von einen auf den anderen Tag entschied ich mich dazu, mein Leben komplett zu verändern.


Crossfit und eine strenge Diät zeigten schnellen Erfolg & nach 6 Monaten Diät erreichte ich ein Gewicht von 72,9 kg.

Als Gesund kann man dieses Gewicht bei 1,90m aber nicht bezeichnen. Völlig abgemagert und runtergehungert, entschied ich mich, dem Diätwahnsinn ein Ende zu setzten.


Die Gesundheit stand bei mir von da an, an erster Stelle !


Ich befasste mich der Ernährung, Training, dem menschlichen Körper und wie dort alles funktioniert. Ich bildete mich zum Ernährungsberater und Fitness Trainer (A-Lizenz) weiter um mein Wissen zu festigen & anwenden zu können.
Dieses Wissen erweitere ich nun stetig. Im Jahr 2017 durfte ich als Coach für die Vorbereitung zu einem Wettkampf (Bikini-Fitness) übernehmen.


Dieses Wissen & wie man es anwendet habe ich nun für Dich im Ernährungsguide zusammengefasst.


Starte noch heute mit dem Ernährungsguide in ein neues Leben.

  • Wie Du Deine Ernährung optimierst und ganz einfach Körperfett verbrennst
  • Warum Du Training & Ernährung an Deinen Zyklus anpassen solltest
  • Warum Cheat Days Dir nichts bringen
  • Wie Du einen Jojo-Effekt gezielt vermeidest
  • Wie Du mit Mini Cuts bis zu 7 kg Fett in 4 Wochen verlierst

Mach es für Dich !

KLICKE HIER AUF DEN BUTTON & SICHER DIR DEN UMFASSENDEN ERNÄHRUNGSGUIDE !

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