Nutze deine wertvolle Zeit effektiv:

Wie du mit dem Training zu Hause volle Flexibilität genießt und dir viel Geld für ein Fitnessstudio sparst. 

(Ideal wenn du wenig Zeit und Geld für ein Fitnessstudio ausgeben möchtest.)

Dein Preis: 47 €

Der Home Workout Guide: Gesund und fit ohne Fitnessstudio.

TÜV geprüfter Zahlungsvorgang mit Digistore24

Du hast...

...keine Ahnung, wie du zu Hause richtig trainieren sollst, um Muskeln aufzubauen und deinen Körper fit zu halten.

Du bist...

...viel Unterwegs, hast einen aktiven Alltag und kannst nicht immer im Fitnessstudio trainieren.

Du möchtest...

...einen gesunden & fitten Körper ohne dafür viel Zeit und Geld in ein Fitnessstudio zu investieren.

Was ist der Home Workout FIT Guide?

Der Home Workout Guide ist KEIN Trainingsplan für zu Hause wieder jeder andere, den du dir einmal anschaust und danach vergisst. Es ist auch KEIN Trainingsplan mit dem du in 2 Wochen 20 kg Muskeln aufbauen wirst.

Es ist auch NICHT nur ein Trainingsplan.

Im Grunde ist es ein Coaching das dir alles über Muskeln und ihre Funktion, das Training und die verletzungsfreie Ausführung zeigt, ohne dafür ein Fitnessstudio besuchen zu müssen.

Mit diesem Trainingskonzept wirst du...

  • Überall effektiv trainieren können, egal ob zu Hause oder Unterwegs und dir viel Geld für eine teure Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio sparen.
  • Unabhängig vom Ort, dem Wetter oder den Öffnungszeiten eines Fitnessstudios trainieren, was dir volle Flexibilität bietet.
  • Dich jede Woche im Training steigern können und so maximale Motivation und Lust auf's Training haben.
  • Neben einem fitten und durchtrainierten Körper, vor allem Muskeln funktional einsetzten und deinen Körper beherrschen. Was bringt dir viel Muskelmasse, wenn du sie nicht nutzen kannst.
  • Nie wieder planlos trainieren und am Ende keine Ergebnisse im Spiegel sehen, was dein Selbstbewusstsein enorm steigert.

Ein Fitnessstudio kostet dich monatlich mindestens 20 €. Hinzu kommen oft Pauschalen für Trainer und Einrichtungsgebühren für deine Mitgliedschaft. Auf das Jahr gerechnet können hier Kosten von 270 € bis zu 1560 € auf dich zukommen. Mit dem Home Workout FIT Guide bist du jederzeit in der Lage, unabhängig von Ort und Zeit, trainieren zu können, um einen fitten und gesund Körper zu erreichen.

Das beinhaltet dein Zugang

TRAININGSHANDBUCH

  • Ein 39-seitiges Handbuch, dass dir die wichtigsten Informationen kurz und leicht verständlich erklärt, damit du jederzeit weißt, welche Parameter du verändern musst um sofort Erfolge zu erzielen.
  • Du lernst die Muskeln und deren Funktionen kennen und weißt so, wie du Bewegung korrekt und verletzungsfrei ausführst um den Muskel zu spüren und mehr Muskelmasse aufzubauen.
  • Das Handbuch zeigt dir, wie du dich ohne teure Geräte jede Woche im Training steigerst und so maximale Motivation und Lust auf's Training hast.
  • Wie du dich korrekt aufwärmst und für das Training vorbereitest, um schmerzfrei und ohne deine Gesundheit zu gefährden Muskeln aufbaust.

HOME WORKOUT TRAININGSPLAN

  • Ein vollständig ausgearbeiteter Trainingsplan, der dir die effektivsten Übungen, die richtige Trainingsintensität sowie Sätze, Wiederholungen und Satzpausen vorgibt.
  • Du wirst Woche für Woche deine Leistung steigern können und so garantiert Muskeln aufbauen, wodurch deine Motivation auf das Training enorm steigt.
  • Du kannst zwischen Übungen wählen, die für dich am besten funktionieren und die du schmerzfrei ausführen kannst. Ist eine Übung für dich nicht möglich, kannst du sie einfach durch die Empfehlung im Trainingsplan ersetzten. 
  • Durch das clevere Progressionsschema steigerst du dich von Training zu Training bis du einen Punkt erreichst, an dem ein Deload folgt, um deine Regeneration zu optimieren und ein Plateau auszuschließen.

BONUS: VIDEOANLEITUNGEN

  • Die wichtigsten Übungen bekommst du als Videoanleitung, ausgeführt von einem Fitnesstrainer, damit du fehlerfrei und ohne Verletzungsrisiko zu Hause trainierst.
  • Jede Übung wird dir Schritt-für-Schritt mit Hinweisen zur korrekten Ausführung von einem Fitnesstrainer (A-Lizenz) erklärt und vorgeführt. 
  • Der Fokus des Trainings liegt auf schmerz- und verletzungsfreier Ausführung, für lebenslange Gesundheit und Wohlbefinden.

BONUS 2: ERNÄHRUNG BASICS

  • Du bekommst von einem geprüften Ernährungsberater die Grundlegenden Informationen für eine gesunde Ernährung.
  • Statt eines strengen Ernährungsplans, erfährst du wie du deine Ernährung dauerhaft umstellst und dich so langfristig ausgewogene und gesund ernährst.
  • Die Informationen dienen dir dazu, dass du in Kombination mit dem Training Muskeln aufbaust und deinen Körper definieren kannst.

Das sagen Mitglieder & Käufer 

Rechtlicher Hinweis: Die Ergebnisse können von Fall zu Fall je nach Alter, Geschlecht, physischer Kondition und durch andere Faktoren variieren.

So effektiv ist das Training zu Hause

TRAINING MIT DEM KÖRPERGEWICHT

Das Training mit dem eigenen Körpergewicht macht nicht nur Spaß und ist funktional, es ist ebenfalls sehr effektiv um einen fitten und durchtrainierten Körper zu formen.

Wer seinen Körper komplett beherrscht und sein Körpergewicht ohne Probleme bewegen kann, hat ein ganz anderes Lebensgefühl. Bewegungen im Alltag oder Haushalt werden immer leichter und man fühlt sich fitter und selbstbewusster.

Hinzu kommt das man auch mit dem eigenen Körpergewicht immer wieder neue Reize auf die Muskulatur setzen kann. Wem das Training mit dem eigenen Körpergewicht zu einfach ist, kann durch Widerstandsbänder oder Kurzhantel die Intensität steigern und so progressiv Muskelmasse aufbauen.

TRAINING MIT RESISTANCE BÄNDERN

Das Training mit Resistance Bänder ist besonders effektiv, da der Muskel konstant unter Spannung steht. Im Gegensatz zum Training mit Hanteln, sind beim Training mit Widerstandsbändern die Muskeln jederzeit belastet. Das sorgt für einen höheren metabolischen Stress in der Muskulatur - metabolischer Stress ist unter anderem Verantwortlich für Muskelaufbau.

Ein weiterer Vorteil der Widerstandsbänder ist die variierende Kraftkurve. Mit zunehmender Spannung des Widerstandsbands, wird die Intensität immer höher. Zu Beginn der Übung ist die Anstrengung geringer und am Ende bei maximaler Kontraktion des Muskels am stärksten. Anders als bei Hanteln, mit denen man immer nur gegen die Schwerkraft arbeitet.

Selbst fortgeschrittene Sportler können mit Widerstandsbänder neue Reize für den Muskelwachstum erzeugen und so konstant Muskelmasse aufbauen. Hinzu kommt, dass Widerstandsbänder extrem günstig sind und die verschiedenen Ausführungen unzählige Steigerungsmöglichkeiten bieten.

TRAINING MIT KURZHANTELN

Kurzhantel sind für viele die Grundausstattung des eigenen Home Gyms. Sie bieten diverse Einsatzmöglichkeiten und können stetig erweitert werden. Mit zwei Kurzhanteln ist es ohne Probleme möglich, die großen Muskelgruppen zu trainieren und die wichtigsten Übungen auszuführen.

Vor allem die Grundübungen - Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben und Überkopfdrücken - können mit zwei Kurzhanteln sehr gut ausgeführt werden.

Kurzhanteln ermöglichen es zudem unilateral zu trainieren und somit Schwachstellen einzelner Muskelgruppen perfekt auszugleichen. Die Erweiterungsmöglichkeiten sind unendlich, sollte die Last der Hanteln nicht mehr ausreichen, kann man durch neue Hantelscheiben, das Home Gym ganz einfach erweitern.

In Kombination mit Widerstandsbändern oder Körpergewichtsübungen, trainiert man ideal funktionale Fitness und wird fit für den Alltag.

Ist der Home Workout Guide das Richtige für dich?

Für dich geeignet:

  • Wenn du ein Trainingsprogramm für zu Hause suchst, um weniger Zeit für dein Fitnesstraining und mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbys zu haben.
  • Wenn du Videos mit genauen Anleitungen von einem Fitnesstrainer über das fehlerfreie Training zu Hause benötigst.
  • Wenn Du von Anfang an richtig und mit Struktur starten willst, um keine Zeit mit unnötigen Übungen zu vergeuden und am Ende frustriert zu sein.
  • Wenn Du Muskeln aufbauen, Fett verbrennen und einen fitten definierten Körper mit dem Fitnesstraining zu Hause erreichen willst.
  • Wenn Du keine Lust mehr auf durchschnittliche Ergebnisse hast und endlich selbstbewusster, gesünder und mit mehr Wohlbefinden den Alltag bestreiten willst.

Für dich nicht geeignet:

  • Wenn du im Fitnessstudio trainierst und einen Trainingsplan dafür suchst.
  • Wenn du weißt wie du zu Hause mit dem Körpergewicht trainieren musst, um Fett zu verlieren und Muskeln aufzubauen 
  • Wenn du auf der Suche nach einer Abkürzung, dem geheimen Programm oder der Wunderpille für dein Sixpack bist.
  • Wenn du nicht bereit bist regelmäßig zu trainieren und mit Geduld für deinen gesunden Körper Zeit aufbringen willst.
  • Wenn du einen Fitnesstrainer an deiner Seite hast, der dir die fehlerfreie Übungsausführung zeigt und das Risiko sich zu verletzten minimiert.

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GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das Rückgaberecht. Solltest du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden mit dem Trainingsplan sein, bekommst du von mir den vollen Kaufbetrag zurückerstattet. Ich bin mir zu 100% sicher, dass dir dieser Trainingsplan enorm weiterhilft und dass du diese Informationen nicht überall findest. Weitere Informationen findest du in den AGBs. 

ÜBER MICH (DEN AUTOR)

Als ich mich 2010 dazu entschied, mein Leben komplett zu verändern um mich auf die Reise zu meinem Traumkörper gemacht habe, trainierte ich zwei Jahre zu Hause. Zu Beginn brachte ich ein Höchstgewicht von 116 kg auf die Waage. Von einen auf den anderen Tag entschied ich mich dazu, mein Leben komplett zu verändern.

Functional Training, Crossfit und eine angepasste Ernährung führten in kürzester Zeit zu krassen Erfolgen.

Die Gesundheit stand bei mir von da an, an erster Stelle !

Nicht nur die Flexibilität und Mobilität war mir wichtig, auch die Gesundheit und den Körper funktional einsetzten zu können stand im Vordergrund. Viel Muskelmasse sieht vielleicht super aus, bringt mir aber im Alltag wenig Leistung. In meinem Schlafzimmer trainierte ich ohne viel Equipment mit Kurzhanteln, einer Kettlebell und Widerstandsbändern.

Das Wissen wie man in kürzester Zeit einen funktionalen Körper aufbaut habe ich nun für Dich im Home Workout Guide zusammengefasst.

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