fbpx

Nachhaltig zu deinem Wohlfühlgewicht

Nachhaltig zu deinem Wohlfühlgewicht

Durch unsere Zusammenarbeit lernst du, wie du deine Ernährungsweise und dein Lebensstil neu sortierst und dadurch nachhaltig dein Wohlfühlgewicht erreicht.


Individuell auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten entwickeln wir deine Strategie, bei der selbst Dienstreisen und Restaurantbesuche problemlos integriert werden können!

Levent Sarac ist Experte

4.9 von 5 basierend auf 19 Bewertungen

Dauerhaft Abnehmen

Vitalität steigern

Individuelle Betreuung

10 Jahre Erfahrung

Warum du einen persönlichen Coach brauchst

90% erreichen ihr Wunschgewicht nicht weil sie keinen Sport machen oder ihre Ernährung nicht ändern. Sie scheitern daran, dass sie keinen genauen Fahrplan haben und es viel zu viele Möglichkeiten gibt, vom Weg abzukommen. 

Mit einem persönlichen Coach ist das nicht so. Durch individuelle Betreuung weißt du rund um die Uhr, was du zu tun hast. Und bei Fragen kannst du jederzeit deinen Coach nach Hilfe fragen. Täglich bekommst du neue Motivation, Anweisungen und Tipps – das kann dir kein Trainer im Fitnessstudio vor Ort bieten.

Das sagen Teilnehmer

"Es war für mich eine ganz ganz tolle Zeit."

Corinna

"Ich hatte immer Heißhungerattacken."

Nermin

"Ohne dich hätte ich das wirklich nicht geschafft."

Selen

Deine Vorteile

Eine individuelle und dynamische Betreuung ist einem statischen Plan Haus hoch überlegen. Anpassungen an deine Bedürfnisse, persönliche Vorlieben und deinen Alltag sind der Schlüssel zum Erfolg.

100% Individuell statt 0815

Auf dich persönlich und mit dir zusammen gestalten wir ein Konzept, dass dauerhaft funktioniert.

Unterstützung rund um die uhr

Komplizierte Terminfindung für eine simple Frage oder ein Gespräch? Nicht bei uns. Du kannst uns jederzeit erreichen.

Nachhaltige Resultate

Wir arbeiten nicht auf ein Event hin, sondern daran, dein Leben dauerhaft zu verändern.

Ohne Verzicht

Spontan Essen gehen oder im Urlaub das Buffet genießen, wird für dich kein Problem sein.

Ohne Jo-Jo-Effekt

Schnell abnehmen um dann schnell wieder zuzunehmen? Schluß damit! 

Mit Spaß zum ziel

Es muss Spaß machen. Quälst du dich, wird dein Erfolg nicht von langer Dauer sein.

Was erwartet dich

Du wirst von Beginn an persönlich betreut und Schritt-für-Schritt bis zu deinem Ziel begleitet.

01
Individuelle Beratung

Gemeinsam sehen wir uns an, welche Herausforderungen Du hast, was dich aktuell daran hindert, dein Wunschgewicht zu erreichen und erstellen zusammen mit dir einen individuellen Abnehmplan.

02
Persönliches Coaching

Als unser Kunde wirst du von mir rund um die Uhr individuell betreut. Während deiner Abnehmreise stehe ich dir immer zur Seite.

03
Dein Abnehmweg

Gemeinsam arbeiten wir an neuen Gewohnheiten und wie du sie in deinen Alltag implementierst, um auch nach dem Coaching dein Gewicht halten oder sogar noch weiter reduzieren zu können. Denn für mich ist es das Wichtigste, dass du deine Wunschfigur im Nachhinein auch halten kannst!

04
Dein Wohlfühlgewicht (Ziel)

Mir liegt es am Herzen, dass du dein Ziele auch wirklich erreichen kannst. Aus diesem Grund sage ich dir im kostenlosen Beratungsgespräch vorab, ob es überhaupt möglich ist, dein Wunschgewicht nachhaltig zu erreichen. Manchmal liegen die Erwartungen ja doch höher, als überhaupt möglich. Wenn ich mir jedoch sicher bin, dass du dein Ziel erreichen kannst, werde ich das Coaching ganz individuell so an dich anpassen und dich auf deinem Weg dorthin begleiten.

Dominic

Seit 2015 hilft Dominic als Personal Trainer seinen Kunden speziell beim Abnehmen und Muskelaufbau. Mit viel Leidenschaft. Schließlich litt er selbst lange an Übergewicht. Er weiß aus fachkundiger und persönlicher Erfahrung, wo die Problemzonen liegen. Und wie man sie schnell in Form bekommt.

staatl. geprüfter Fitnesstrainer & Ernährungsberater

Kostenlose Erstberatung

Kostenloses Erstgespräch mit Dominic

Am Ende unseres Gesprächs, hast du ein klares Verständnis dafür, was die notwendigen Schritte sind, um dein Wohlfühlkörper zu erreichen.


Wähle einen freien Termin in Dominic's Kalender und buche dein kostenloses Erstgespräch noch heute.

Häufig gestellte Fragen

Ist die Erstberatung wirklich kostenlos?

Ja. Bei der Erstberatung lernen wir uns zuerst kennen und schauen, ob die Chemie zwischen uns passt. Ergibt sich daraus ein Coaching, sprechen wir über die Details.

Wie lange geht das Coaching?

Das ist sehr individuell und hängt von deinem Ziel und deiner Ausgangslage ab. Im Durchschnitt dauert ein Coaching 10-12 Wochen.

Muss ich Vorkenntnisse haben?

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio ist gut, aber kein Muss.

Was brauche ich, um teilnehmen zu können?

Um am Coaching teilnehmen zu können, benötigst du in der Regel nichts. Du solltest gesund und motiviert sein. Bereits sein etwas zu ändern und auch bereit sein, dafür in dich zu investieren.

Zeit dein Leben zu verändern und endlich den Schritt in die richtige Richtung gehen.