September 16

Proteinpulver Guide – Alles was Du über Proteinpulver wissen musst

Nahrungsergänzung

0  KOMMENTARE

Kostenloser Proteinpulver Guide

Als ehemaliger Betreiber eines Online Shops für Nahrungsergänzungsmittel kenne ich diverse Supplements. Außerdem kenne ich auch die Tricks die einige Hersteller nutzen, um Produkte für den Laien gut aussehen zu lassen.

Proteinpulver sind für die meisten das erste Produkt mit dem sie sich beschäftigen. Denn immer noch kursiert der Mythos, dass Proteinpulver auf magische Weise den Muskelaufbau fördert oder beim Abnehmen hilft. Dem ist nicht so! Auch ist ein Proteinpulver kein künstlich hergestelltes Chemieprodukt, sondern ein Nebenprodukt der Lebensmittelindustrie, welches immer natürliche Lebensmittel als Ursprung hat.

In meinem kostenlosen Proteinpulver Guide erfährst du was ein gutes Proteinpulver-Produkt ausmacht und welche Produkte du meiden solltest. Außerdem habe ich für dich die am häufigsten genutzten Produkte in Deutschland (darunter More Nutrition, ZEC+, ESN, MyProtein uvm.) genau unter die Lupe genommen.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Lesen und freue mich auf dein Feedback. Schreib mir gerne bei Instagram, wie dir der Proteinpulver Guide gefallen hat.

Hier klicken, um den Guide herunterzuladen

Proteinpulver Guide

Über den Autor

Dominic

Das könnte dir auch gefallen

Stärke dein Immunsystem und deine Abwehrkräfte gegen Viren und Bakterien

Stärke dein Immunsystem und deine Abwehrkräfte gegen Viren und Bakterien

Bauchmuskeltraining zu Hause | 3 Übungen ohne Geräte

Bauchmuskeltraining zu Hause | 3 Übungen ohne Geräte

Pesto-Reis Bowl mit viel Protein (Vegan)

Pesto-Reis Bowl mit viel Protein (Vegan)

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}