fitfore

FITFORE PRÄSENTIERT

Das geniale Fitness Kochbuch

Einfach, gesund & günstig essen.

Was dich in diesem Kochbuch erwartet

Das ist nicht nur ein einfaches Kochbuch. Neben leckeren Rezepten bekommst du einen großen Wissensteil zur Ermittlung deiner Kalorien und Nährwerte. 

Kurze Zubereitung

Leckere und gesunde Rezepte die in wenigen Minuten und ohne teure Zutaten zubereitet sind. Keine Ausreden für Fast Food.

Inklusive Nährwerte

Alle Rezepte inklusive Nährwertangaben, damit du immer weißt, wie viel Kalorien deine Mahlzeiten haben.

Bekannte Gerichte

Bekannte Gerichte (wie z.B. Spaghetti Carbonara) fitnessgerecht angepasst, damit du auf nichts verzichten musst.

Rezepte zum Vorkochen

Mit Meal Prep Rezepten, die du für mehrere Tage vorkochen kannst, um im Alltag mehr Zeit für Sport, Familie und Freunde zu haben.

Wann du was essen solltest

Immer wissen, was du wann essen kannst, um erfolgreich abzunehmen oder Muskeln aufzubauen.

Kalorien berechnen

Ein ganzes Kapitel über Kalorien und Makronährstoffe, damit du berechnen kannst, wie viel du wovon essen solltest.

Eine gesunde Ernährung besteht nicht nur aus Salat

Du musst bei einer gesunden Ernährung auf nichts verzichten. Egal ob Fett verlieren oder Muskeln aufbauen, mit diesem Kochbuch wirst du dich immer satt essen, ohne auf Genuss verzichten zu müssen.

Woran scheitert es bei den meisten Kochbüchern?

Ich hab viele Kochbücher gelesen und diverse Rezepte ausprobiert. Was mich immer wieder gestört hat ist, dass ich entweder viele Zutaten benötige, welche ich nicht in einem Supermarkt erhalte oder die Zubereitung viel zu lange dauert.

Oft sind die Mahlzeiten dann auch nicht unbedingt fitnessgerecht und gesundheitsbewusst zusammengesetzt. Das heißt Sättigung und Nährstoffe sind wenig bis gar nicht vorhanden.

Um es mir und Dir im Alltag leichter zu machen, immer eine lecker & sättigende Mahlzeit zur Hand zu haben, habe ich meine Rezeptesammlung für Dich zusammengefasst.

Du bekommst mit dem Kochbuch von mir:

Mehr als nur Rezepte

01

Über 50 leckere Rezepte für Frühstück, Mittag- & Abendessen sowie Desserts, die in wenigen Minuten zubereitet sind.

02

Alle Rezepte sind inklusive der Angabe von Makronährstoffen, damit dir das lästige eintragen in eine Kalorien App sparen kannst.

03

Alle Zutaten sind günstig im Supermarkt oder Discounter erhältlich. Das beste für deine Gesundheit.

Blick ins Buch:

FITFORE KOCHBUCH INHALT

Das haben Käufer des Kochbuchs bereits nachgekocht

FITFORE Fitness Kochbuch
FITFORE Kochbuch
FITFORE Kochbuch
FITFORE Kochbuch
FITFORE Kochbuch
FITFORE Kochbuch
FITFORE Kochbuch

Diese Rezepte erwarten dich unter anderem

Sicher Dir Dein Exemplar noch heute:

  • 50 fitnessgerechte Rezepte für den Alltag, die du ohne aufwendige Zubereitung genießen kannst.
  • Keine teuren Zutaten, damit du dein Geld für andere Dinge sparen kannst.
  • Inklusive Nährwertangaben, um dir die Zeit des Kalorien trackens zu sparen.
  • Rezepte für Frühstück, Hauptmahlzeiten und Desserts

Für kurze Zeit nur 9 € statt 22€