fbpx

Unsere Trainingspläne

Ganzkörpertrainingsplan für Frauen

#Top Bewertet

Full Body Split für Frauen

Der Ganzkörpertrainingsplan für Frauen. Mit diesem Trainingsplan trainierst du drei mal pro Woche den ganzen Körper. Gerade für Anfänger ist dieser Trainingsplan ideal, um schnell die Technik zu erlernen und Muskulatur aufzubauen.

Ganzkörpertrainingsplan für Männer

#Top Bewertet

Full Body Split für Männer

Der Ganzkörpertrainingsplan für Männer. Mit diesem Trainingsplan trainierst du drei mal pro Woche den ganzen Körper. Gerade für Anfänger ist dieser Trainingsplan ideal, um schnell die Technik zu erlernen und Muskulatur aufzubauen. Der Unterschied zum Trainingsplan für Frauen liegt in der Übungsauswahl.

Push/Pull Trainingsplan

#Top Bewertet

Push/Pull Split für Frauen

Bei dem Push/Pull Split trainiert man vier mal pro Woche und teilt dabei die Muskelgruppen in Zug (Pull) und Druck (Push) ein. Der Split ermöglicht eine kürzerer Trainingsdauer und bietet zudem drei trainingsfreie Tage. Der Unterschied beim Plan für Frauen liegt in der Übungsauswahl, die sich stärker auf den Unterkörper konzentriert.

Upper/Lower Trainingsplan

#Top Bewertet

Upper/Lower Split für Männer

Der Upper/Lower Split ist eine weitere Variante des 2er-Splits, der im Gegensatz zum Push/Pull Split den Körper nicht in Zug & Druck, sondern Oberkörper und Unterkörper einteilt. Auch hier trainiert man vier mal pro Woche. Gerade Männer trainieren bevorzugt nach einem Upper/Lower, da hier der Oberkörper mehr im Fokus stehen kann.

3er-Split Trainingsplan für Frauen

#Bestseller

Push/Pull/Legs Split für Frauen

Der Push/Pull/Legs Split ist ein Trainingsplan für Fortgeschrittene, die ihre Resultate maximieren wollen. Hier wird sechs mal pro Woche trainiert und der Körper in drei Bereiche "gesplittet". Anders als beim 3er-Split für Männer werden hier Beine und Po fokussiert.

Push/Pull/Legs Trainingsplan für Männer

#Topseller

Push/Pull/Legs für Männer

Beim Push/Pull/Legs Split für Männer trainiert ebenfalls jede Muskelgruppe zweimal pro Woche. Dieser Trainingsplan ist gerade bei Fortgeschrittenen beliebt, da jede Trainingseinheit eine Muskelgruppe gezielt trainiert.