So ermittelst Du Deinen Kalorienbedarf exakt & ernährst Dich gesund.

Willkommen zum vierteiligen Videokurs von FITFORE. Ich empfehle Dir Dein Handy und alles was Dich ablenken könnt, zur Seite zu legen. Lege Dir Zettel und Stift parat, so dass Du Dir Notizen machen kannst.

chevron-down

video #1

In diesem Video erkläre ich Dir wie Du Deinen Kalorienverbrauch zu 99% genau ermittelst und was Du mit diesem Wert anfangen kannst.

video #2

Wie eine Gewichtsveränderung stattfindet und auf was Du dabei achten solltest, erkläre ich Dir in diesem Video.

video #3

Jetzt geht es an den Feinschliff. In diesem Video geht es um die beste Makronährstoffverteilung für Dein Ziel Muskelaufbau oder Fettabbau.

video #4

Du kennst nun die wichtigsten Grundlagen der Ernährung. Dennoch sollte es Dich nicht zu sehr einschränken und Deinen Alltag zu sehr einnehmen. Hier erfährst Du wie !

BONUS

chevron-down

"Das komplette Fachwissen  zu Training und Ernährung"


>> Einmaliges Angebot !!

687 € sparen

Ausführliche Videos und Fachwissen sowie individuelle Trainings- und Ernährungspläne sind Teil des Ernährungsguides. 

Klick auf den Button und sicher Dir einen Bonus:

2020 FITFORE | Impressum