Januar 1

One-Pot-Pasta

Rezept

0  KOMMENTARE

One-Pot-Pasta

vegan und schnell zubereitet

  • 100 g Champignons
  • 150 g Brokkoli
  • 0,5 mittelgroße Zwiebel
  • 120 Nudeln
  • 250 ml Gemüsebrühe
  • 3 EL Sojasahne
  • Salz und Pfeffer
  1. Champignons in Scheiben, Brokkoli in Röschen schneiden und Zwiebel feine Würfel schneiden.
  2. Jetzt einfach alle Zutaten (außer dem Brokkoli) in einen großen Topf geben. Ggf. noch Wasser ergänzen, so das alles bedeckt ist.
  3. Aufkochen lassen, dann 5 Minuten köcheln lassen. Regelmäßig rühren.
  4. Brokkoli nun hinzugeben und weitere 5-10 köcheln lassen, bis die Nudeln gar sind.
  5. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und genießen.

Über den Autor

Dominic

Das könnte dir auch gefallen

Proteinpulver Guide – Alles was Du über Proteinpulver wissen musst

Stärke dein Immunsystem und deine Abwehrkräfte gegen Viren und Bakterien

Bauchmuskeltraining zu Hause | 3 Übungen ohne Geräte

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}